Nicole Buske
„Die mit dem Hund flitzt …“

Nicole Buske

Mein Name ist Nicole Buske, und ich bin Hundetrainerin mit Leib und Seele. Vor 10 Jahren absolvierte ich an der ATN Schweiz das Studium der Tierpsychologie mit den Schwerpunkten Hund und Pferd. Seitdem ist fast kein Tag vergangen, an dem ich nicht mit Menschen und ihren Hunden gearbeitet habe. Bei uns bin ich für das Training von Agility, Hoopers Agility, Rally Obedience und Zirkeltraining zuständig. Zu den Lerneinheiten wird vor allem der Spaß in der Gruppe groß geschrieben.

Privat leben mit mir ein Rasmo ( Jack Russel/Mops) namens Lilli, und Jack, ein Jagdhund -Mix aus dem Tierschutz.

Neben dem Hundesport liegt mir die gesunde und artgerechte Hundeernährung sehr am Herzen. Es finden im Seminarraum unserer Hundeschule immer wieder einmal Vorträge über dieses Thema statt. Sprecht mich hierzu gerne an – eure Hunde werden es euch danken!