Ziva
„Die, die ein Hund ist …“

Ich bin Ziva – und eigentlich ist dem nichts weiter hizuzufügen, aber da die Menschen ja immer gerne und viel Wortsprache verwenden, passe ich mich dem ausnahmsweise an.

Ziva

Zuallererst: ich halte den Laden hier am Laufen und da mein Vater Sam mittlerweile im Ruhestand ist, bleibt’s bei der innerartlichen Kommunikation wieder mal an mir hängen…denn während die Zweibeiner noch überlegen, wie der ein oder andere Vertreter meiner Art so tickt, hab‘ ich mich mit dem Kollegen schon längst ausgetauscht und weiß Bescheid!

Meine Hauptaufgabe ist es, mit ein Auge auf die kleinen Racker zu haben, hier und da zu schlichten oder auch mal zu zeigen, was geht und was nicht. Ansonsten tobe ich ganz gern mit den Kleinen launig über den Platz, tausche Schnauzenzärtlichkeiten aus und sorge für eine entspannte Stimmung.

Ab und zu gebe ich, gegen richtig gute Futterbezahlung versteht sich, auch den „Vorturner“ in anderen Gruppen – einer muss den Job ja machen! Ihr kennt das! 😉

So, genug der Worte – wir sehen uns!

Eure Ziva